A-Wurf "vom ostdeutschen Eck":

Nr. 5 RÜDE (lila Bändchen) "Aaron vom ostdeutschen Eck" -VERKAUFT!-

aus der Anpaarung:

"Maya vom Berliner Bären" x "Xado vom Elbe-Saale-Winkel"

Wurfdatum: 16.09.2013

 

Hier mal ein Foto aus 02/2019, was für ein schöner Rüde. Aaron..., nun auch schon knapp 6-jährig.

Am 02.10.2016 war unser wunderschöner Aaron vom Ostdeutschen Eck mit seiner lieben Familie bei uns zu Besuch. Hach, das war ein Spaß - es wurde gekuschelt und getobt. Was für ein stattlicher Rüde er doch geworden ist, jetzt 3 Jahre alt und ein Ebenbild seines Vaters, er sieht auch meiner Anka (Minty) zum Verwechseln ähnlich. Das war ein wunderschöner Tag. Seht selbst...

...im neuen Zuhause...

...und hier das 1. Foto vom neuen Zuhause - da haben sich 2 gefunden, müde nach langer Fahrt... schön!

16.11.2013, das letzte Foto aus Etgersleben am Tag der Abholung...ich wünsche "Aaron" und seiner neuen Familie alles erdenklich Gute!

8,5 Wochen alt, gechipt, geimpft, fertig für den Umzug - mach´s gut, mein kleiner, kuschliger "Aaron" und alles Gute bei deinem lieben neuen Besitzer

knapp 8 Wochen alt, super verschmust, kuschlig und lieb - unser "Aaron"

6,5 Wochen alt

6 Wochen alt, ein ganz verschmuster, aufmerksamer, lieber Rüde - unser "Aaron", 5.415 g

4,5 Wochen alt, 3.735 g, wir erkunden den Garten

knapp 4 Wochen alt, 2.110 g (zum ersten Mal draußen)

3,5 Wochen alt

2,5 Wochen alt, aktuell 1.710 g Gewicht

2 Wochen alt, 1.310 g, Augen jetzt offen

11 Tage alt

1 Woche alt (23.09.2013), jetzt 865 g

4 Tage alt


1 Tag alt

Fotos: Y. Cybulla

Geburtszeit: 13.41 Uhr => Rüde, 470 g, schwarz-braun (LILA Bändchen)

Anfragen/Reservierungen gern telefonisch: 0177/8140272 oder per e-Mail: info@sportschecken.de